Anja Zepezauer @anja_von_der_feenwerkstatt

Nachteule und Tagträumerin. Minimonsterdompteurin. Momentaufnahmen aus dem Kreativ-chaotischen Alltag. Mit Werbung, da Namensnennung.

Anja Zepezauer photos and videos

4 weeks ago

Hier ist alles voller Maikäfer...sowas habe ich noch nie gesehen. Vor allem nicht in den Mengen.

192
last month

Danke an die Hagelflieger...sonst hätte es uns wohl schlimmer erwischt!

208
last month

Wanted! Was ist das für ein Käfer? Größe mit ca. 5 cm schon respektabel. Panzer schillernd. #gartenliebe #käfer #bugs #insekten

214
last month

Wie Sterne... ...ich bin ja kein Fan von Silvesterfeuerwerk. Dieses überzogene Rumgeknalle ist einfach überholt und nicht mehr zeitgemäß. Dann lieber bei den paar großen Festen im Jahr ein professionelles Feuerwerk. Das in #badaibling zum Pfingstfest war wirklich schön...danke!

240
last month

Pfingsfest in #badaibling

200
May 2019

Noch schnell den angesetzten Sirup einkochen. Mit Zitronenmelisse, Salbei und Orange... ...allein schon der Duft ist es wert. #kitchen #herbal #kräutergarten #kräuterhexe #juicy

260
April 2019

Unser Familienzuwachs. Nein...EIGENTLICH wollte ich nicht noch ein weiteres Haustier. Aber unsere Hasenkonstellation zu Hause hat sich nicht verstanden. Die Minimaus ist aus dem Tierheim und noch sehr verschreckt - hoffentlich fasst sie Vertrauen. Ihr Herzenshasenmann ist auf jeden Fall schrecklich verliebt und wir auch.

271
March 2019

Hey, du kleines Wesen! Ich hoffe, du schaffst es. Gerade liegst du beschützt bei uns in einem Karton, im Schock und mit Schnappatmung. Die Kinder haben dich vor der streunenden, vernachlässigten Nachbarskatze gerettet. Ruh dich gut aus und ich hoffe, morgen geht es dir besser.

267
March 2019

Der Frühling kann kommen. Meine erste selbstgenähte Strumpfhose und das wurde auch wirklich Zeit.. Die Dinger haben Suchtfaktor und heute Abend wird direkt wieder zugeschnitten. #diy #sewing #selbstgenähtes #prinzessinnenbüx #nähenmachtglücklich #nähenistmeinyoga #buntistmeinelieblingsfarbe #sewingmakesmehappy #hillihiltrud #stockings #strumpfhose #strumpfhosenliebe

8412
January 2019

Also quer wachsende Eiszapfen hatte ich bisher auch nicht gesehen. #bavaria #snow #winterwonderland

331
November 2018

Seeeehr seltsamer Himmel heute... Das Wolkenband wie abgeschnitten und stand stundenlang so. Aber mei...

267
October 2018

#halloween #spooky #scary

132
October 2018

Startklar für Halloween. Angesichts der politischen Situation schon ein wenig makaber...aber mei 🎃

345
October 2018

Selbstgeschenk vom Mittelaltermarkt. Und nein, der Pilz innen ist nicht echt...alles aus Glas 🍄 #glaskunst #schmuck #pilze #zauberhaft

311
October 2018

Danke, Herbst 💗 Nochmal Licht und Farbe auftanken für die dunklen Tage. #indiansummer #autumn #colourful #beautifulnaturephotography #naturephotography #nature

370
October 2018

Bin bezuckert...Mug Rug mit Glitzer und allem, was große Mädchen mögen 🌈 Werbung für @zwergenschoenste #mugrug #flyagaric #kitsch

252
October 2018

Fundstück von heute #naturephotography #flyagaric #fliegenpilz #forest

210
September 2018

*Werbung * Und zwar für Jona von @cinderellazwergenmode Offenkantige Variante mit Einhornbügelmotiv und Glitzer Sweat...die Stoffe sind von @andrea_von_aladina #cinderellazwergenmode #czmjona #nähenmachtglücklich #nähenfürkinder #einhorn #fabric #nähenistmeinyoga #diy #kidsstuff #feenwerkstatt

264
September 2018

Ich habe letztens festgestellt, dass ich seit geschlagenen 35 Jahren nähe... ...am Anfang habe ich direkt die Nähmaschine meiner Mutter kaputt gemacht, weil ich Lederreste auf eine Jeansjacke applizieren wollte. Der Großonkel hat sie repariert. Aber das hat gedauert... ...in der Zeit habe ich mit der Hand genäht, einfache Schnitte selbst erstellt. Irgendwann habe ich mir dann die ersten Schnittmuster gekauft. Also die, die noch aussahen, als wären da Ameisen drüber gelaufen. Und mit einem Ausrädler alles auf Zeitung übertragen. Beim Aufräumen sind mir die alten Carinas und die Burda International wieder in die Hände gefallen...gibt's beides leider schon ewig nicht mehr. Aber es ist schön, drin herum zu blättern. Und ich hab tatsächlich was gefunden, was ich nähen möchte. Go retro! 😊 #burda #sewing #solangher #burdainternational

206
August 2018

Piratenhase in Action. #hasen #lebenmittieren #rabbitsofinstagram #rabbit

200
August 2018

Amulette und Namensschilder aus Holzscheiben...Leben wie die Indianer mit @natur_erlebnis_pur #creativekids

261
August 2018

Mit @natur_erlebnis_pur

190
August 2018

Feuerstarter und völlig begeistert. Mit @natur_erlebnis_pur #fire #naturewithkids

220
August 2018

Ich muss da mal was ausprobieren. Bitte Daumen drücken, daß es klappt! #diy #creative

211
September 2018

Endlich fertig. Wunschmonsterchen für die Sorgen der Klasse vom Tochterkind. Größtenteils nach den gesammelten Vorschlägen entstanden - nur die Rollschuhe habe ich weggelassen 😉 #diy #nähenisttoll #nähenmachtglücklich #nähenfürkinder #monster #monsterenergy #colourful #feenwerkstatt

390
May 2018

Ich stelle gerade die Vorzüge von Zugreisen fest. In Zukunft werden die Kids öfters so zum Papa gebracht. #knit #knitting #stricken #strickenmachtglücklich #wool #colourful

300
May 2018

Eigentlich schon müde - aber die Neugierde ist stärker. #schildkröte #griechischelandschildkröte #hermanstortoise #tortoisesofinstagram

220
May 2018

Augen - Blicke #wood #moments #eye #impressionen

170
April 2018

Wir genießen den Frühsommer 💗

230
September 2018

Noch ein genähtes Geschenk, dieses Mal für ein ganz kleines Wesen und auf Wunsch vom Tochterkind. Dafür, dass es auf die Schnelle enstanden ist, bin ich ganz bezuckert...da werden bestimmt noch einige folgen. #diy #petrol #faultier #nähenisttoll #nähenmachtglücklich #nähenistmeinyoga #nähenfürkinder #sewing #stofftier #urbanthreads #feenwerkstatt

460
September 2018

Mal wieder etwas Selbstgenähtes. Also etwas, was ich auch geschafft habe, zu fotografieren 😊 Für eine liebe Freundin - die eine Bienenbetörerin ist - als Geburtstagsgeschenk. Wollfilz mit Kunstleder und Taschenstepper {Werbung, da Namensnennung} Tasche Wallaby von #farbenmix , Material über #aladina und Stickdatei von der #embroiderylibrary #diy #bag #ilovesewing #nähenisttoll #nähenmachtglücklich #nähenistmeinyoga #bee #feenwerkstatt

400
April 2018

Bling-bling, Gold und Glitzer. Mal sehen, ob ich die Jacke fürs Tochterkind pünktlich zum Schulstart morgen fertig bekomme. Aber selbst schuld, wenn einem die Idee erst heute kommt 🙈 #diy #bling #jeans #jeansjacket

233
September 2018

So, ich vertraue jetzt mal Hildegard und hoffe, dass Herr Hashimoto sich davon beindrucken lässt. Bergkristall, gefrostet auf Edelstahlseil. #diy #jewellery #gemstone #clearcrystal #clearcrystalquartz #hildegardvonbingen #feenwerkstatt

337
December 2017

Endspurt! Das Filzprojekt fürs Tochterkind scheint fertig zu werden...gleich wird nass gefilzt. #diy #felt #felting #wool #totoro

250
December 2017

Müdigkeit ist: Wenn man am Liebsten ins Bett gehen würde, sich dann aber überlegt, mal endlich mit den Weihnachtsgeschenken weiter zu machen. Umd dann den geplanten Stoff nimmt und sich überlegt, warum und für was der angeschnitten ist. Und dann noch 10 Minuten braucht, um sich zu erinnern, dass man dem Stoff schon vor mindestens 3 Wochen für das betreffende Weihnachtsgeschenk zugeschnitten hat. Und sauber eingetütet verräumt. Oh. Mann.

291
November 2017

Der erste Schnee ist da und es hat immerhin für einen Schneezwerg gereicht 😁 #letitsnow #winter #schneemann #lebenmitkindern

400
November 2017

Etwas Warmes für den Sohnemann. Softshellhose und Kapuzenpullover aus Kuschelsweat...natürlich in GRÜN Material via @andrea_von_aladina , Schnitte von @cinderellazwergenmode und @farbenmix , Stickdatei Drache von der @embroiderylibrary #diy #nähenisttoll #nähenmachtglücklich #nähenistmeinyoga #nähenfürkinder #green

281
Load More ↓